Schulstiftung Osnabrück

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_schulstiftung.png

Die Schulstifgtung Osnabrück ist Schulträger von derzeit 21 Stiftungsschulen im Bistum Osnabrück. Der Stiftungszweck ist „die Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen zu mündiger religiöser Lebensgestaltung und Weltverantwortung auf der Grundlage des katholischen Glaubens“. Dazu gehört für, dass sie gemeinsam mit ihren 21 Schulen aktiv Stellung beziehen gegen jede Form von Diskriminierung und Gewalt. Informieren Sie sich gerne!

Rabiner Efraim Yehoud-Desel

Efraim Yehoud-Desel

Viele Menschen kennen doch das Logo mit der lachenden Sonne gegen Atomkraft und jeder, der dieses politische Statement teilt, hat dieses Logo doch irgendwie verwendet. Und jeder erkennt es sofort wieder, wen er es irgendwo sieht.
Unser Logo “ Zusammen gegen Antisemitismus “ soll die Menschen wachrütteln und symbolisch zeigen, dass wir alle gemeinsam handeln müssen, um den Antisemitismus wirksam zu bekämpfen.
Darum wünsche ich mir, dass mein Logo über das symbolische Zeichen hinaus zu echten Gesprächen anregt.

Sponsoren

  • Unternehmen
    Ort
    Art und ggf. Umfang
  • Firma
    Ort
    Art und ggf. Umfang
  • GmbH
    Ort
    Art und ggf. Umfang